Natural Soap and Flowers

Unsere Grundprinzipien

Die Bewahrung und Verbesserung der inneren sowie der äusseren Schönheit
unserer Kundinnen und Kunden ist unsere Leidenschaft.
Dieser widmen wir uns mit grosser Freude. 
Dabei unterstützen uns neuste Methodologien und Techniken. 
Jede Behandlung ist individuell gestaltet und persönlich angepasst
um Ihrem Körper und Geist die Schönheit und die Balance wiederzugeben. 
In diesem Sinne beraten und behandeln wir unsere Kundschaft immer
sehr individuell und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. 
Dabei haben wir stets den gesamten Menschen und seine Lebenssituation im Auge.
Kosmetik "von der Stange" gibt es dabei für uns nicht! 
Gemeinsam entwickeln wir ein Behandlungskonzept, das zu Ihrer Haut, 
Ihrem (Lebens-) Stil, Ihrer Gesundheit und Ihrem Geldbeutel passt.
Im Produktbereich verlassen wir uns ausschliesslich auf pharmazeutische Wirkstoffe sowie Einzigartiges aus langjährig wissenschaftlicher Forschung und Ausarbeitung.
Die langjährige Loyalität unserer Stammkundschaft bestätigt uns
in unseren Anstrengungen.

 

Claudia Mattle

Im Jahr 1990 habe ich das Kosmetikinstitut Mattle gegründet.
Meine Schwerpunkte liegen im Beauty Bereich der med. Aesthetik, der Anti-Aging Therapie, individuellen Faltenbehandlungen, Therapien problematischer Hautzustände,
Hautanalyse und -pflegeberatung, Permanent Make-Up, Diamantblading, Fussreflexzonenmassage, Narbentherapie sowie diverser Körperbehandlungen. 
Ich bin eine Perfektionistin in meiner Arbeit und fest davon überzeugt, bei jeder Behandlung die natürliche Schönheit unterstützen zu können.

 

Noëmi Mattle

Als international Beauty Therapist sind für mich internationale Kongresse und Messen sowie permanente Weiterbildungen von hoher Priorität. Mit idealisierten und spezialisierten Medical Beauty Treatments arbeite ich hauptsächlich im Bereich der med. Aesthetik, Anti-Aging Behandlungen, Therapien problematischer Hautzustände, Hautanalyse und -pflegeberatungen sowie diverser Körperbehandlungen. Mit meiner Liebe zum Detail steht die Zufriedenheit der Kundschaft stets im Fokus meiner Tätigkeit.